Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Silvia

 

Mein Name ist Silvia Payer, ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle, bereits erwachsene Kinder. 

KOMMUNIKATION, WERTSCHÄTZUNG und ACHTSAMKEIT sind mir sowohl in meinem privaten Umfeld, als auch in meiner beruflichen Tätigkeit sehr wichtig. Ein hohes Maß an Empathie und den Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen sind meine Stärken.

Durch meine Tätigkeit als Beraterin und durch meine Ausbildungen kann ich Ihnen mit vielen verschiedenen Methoden zur Seite stehen.

 

 

Beruf | Ausbildung | Werdegang
HBLA St. Pölten/Lehre - Fotokauffrau/Tätigkeit im Handel/Fachkurs für Sekretariat und Büromanagement /Leitung Sekretariat, Organisation von Veranstaltungen/Leitung von Kreativgruppen, auch in der Gehörlosen Community /Humanenergetische Begleitung/Lerntraining/Systemisches Coaching/Diplom Lebensberatung/ 

Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen:
Reiki/Trauerbegleitung/Holistic Pulsing/NLP Master-Practitioner/Gebärdensprache/Nordic Walking Instructor/Trauma-Pädagogik/“Neue Homöopathie" nach Körbler /Familienstellen/Übungsleiterin für Fitness- und Gesundheitssport i.A.

Hobbies
Zeit mit meiner Familie| Fotografieren | Chorgesang | Hundespaziergänge | Nordic Walking | Gedichte schreiben | Meditation

Lebensmotto
"Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde ihn zu verwirklichen." (Richard Bach)

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online